Das Netzwerktreffen im März entfällt wegen der Corona-Situation. Einen neuen Termin werden wir hier bekanntgeben, wenn die Lage wieder übersichtlicher wird.

Wir lebenswerker treffen uns mit den Leuten von LIVE e.V. aus Bünde und Quellhaus e.V. Bad Salzuflen, um zwei weitere Werke hier in der Region besser kennenzulernen, die auf der Basis des christlichen Glaubens arbeiten. Die Idee dahinter ist, Kooperationsmöglichkeiten und Synergieeffekte zu erspüren, die sich daraus ergeben können. Die Idee ist außerdem, Menschen, die wir beruflich begleiten, mit ihren Themen an gute Stellen in der Region verweisen zu können. Und da so etwas eigentlich immer erst einmal beim gegenseitigen Kennenlernen und dem Aufbau von Beziehungen beginnt, gibt es dieses OWL-Treffen. Wer schon einmal ein wenig hineinschnuppern möchte, was in Bünde und Bad Salzuflen so läuft, findet auf deren Websites Angebote und Eindrücke: Website von LIVE e.V. hier entdecken! Website vom Quellhaus hier entdecken! Du bist beruflich selbstständig und interessiert, weitere fachlich versierte Christen in der Region kennenzulernen? Melde Dich bei uns!