Da das Netzwerk aus beruflich Selbstständigen besteht, tut es dem Einzelnen sehr gut, mal andere Selbstständige zu treffen. Wir glauben, dass es noch mehr Christen gibt, die genau diese Art von Begegnung brauchen.

Es können Erfahrungen geteilt und Fragen gestellt werden. Jedes Mal gibt es einen geistlichen Input von einem/einer lebenswerker/in. Besonders schön ist es, wenn man gemeinsam neue Erkenntnisse gewinnt oder neue Ideen für sein berufliches oder privates Leben findet.

Denn wir wollen unser Leben bewusst mit christlichen Werten gestalten, auch wenn wir etwas “allein” im Alltag sind. So sollen die Netzwerktreffen Dich persönlich stärken und Dir neuen Mut machen, Deinen Glauben bei der Arbeit zu teilen.

 

Unsere Netzwerktreffen
Das Netzwerktreffen im April entfällt wegen der Corona-Situation.

Im Mai treffen wir uns nicht im Oeynhaus, sondern am 17./18.5. zu den Offenen Ateliers bei unserer lebeswerkerin Evelin Woker (nähere Infos folgen).

Sei dabei und melde dich hier an!

Monatliche Treffen: jeden 2. Donnerstag im Monat [pausiert im April], 18.30-20.30 Uhr, im Oeynhaus, Tannenbergstr. 23, 32545 Bad Oeynhausen. Bitte unbedingt vorher über das Kontaktformular anmelden!