Auf dieser Seite wollen wir transparent einen Einblick in die Netzwerktreffen schaffen. Du darfst gucken, was wir so machen und was dich erwartet, wenn du mal dabei sein möchtest.

 

Im Oktober haben wir ein kleines Experiment in der O’Reilly Bildungs UG gemacht.

Der Inhalt des Experiments war, dem Text von Paulus aus 1. Korinther 14, 26 folgen:
Was ergibt sich aus dem allem für eure Zusammenkünfte, Geschwister? Es steht jedem frei, etwas beizutragen – ein Lied oder eine Lehre oder eine Botschaft, die Gott ihm offenbart hat, oder ein Gebet in einer von Gott eingegebenen Sprache oder dessen Wiedergabe in verständlichen Worten. Aber jedem soll es darum gehen, dass ´alle` einen Gewinn ´für ihren Glauben` haben.

Ganz praktisch:

Wir kamen zusammen und nahmen uns in den ersten 30 – 60 Minuten Zeit, um die Dinge in die Runde weiterzugeben, die Gott uns gab.

Im Juni besichtigten wir die Organisation #shedoesfuture in ihren neuen Räumlichkeiten.

Seit August treffen wir uns in den Räumen der O’Reilly Bildung UG. Ein schönes neues Zuhause! 

Spaziergang

im Siekertal Bad Oeynhausen.

Juni 2020

Netzwerktreffen

im Garten von Evelin.

Mai 2020

„Unsere Identität in Gott“

Ein halber Tag in Vlotho.

Februar 2020

Skulpturen-Workshop der lebenswerker

bei Evelin Woker.

Oktober 2019

Netzwerktreffen

im SOLERO in Bad Oeynhausen.

Sommer 2019