Angebot

Fotografie, Potenzialfotografie

Persönliche Fotoserien, die Individualität und Einzigartigkeit ausdrücken
Businessfotos, Reportagen

Kontakt

Anja Kruse
Fotografin, Systemische Beraterin, Heilpädagogin

Individuelle professionelle Fotografie
Potenzialfotografie
Anja Kruse
Bad Oeynhausen
0175 5273400

www.siehdichschön.de
anjakrusebo@googlemail.com
mail@siehdichschoen.de 

 

Anja Kruse

ÜBER MICH

Was ich an der Arbeit als Fotografin so liebe…

Fotografie ist so viel mehr, als nur den Auslöser drücken.

Meine langjährige Erfahrung als Fotografin zeigt mir, dass es für Menschen häufig erst einmal eine Herausforderung darstellt, zum Fotografen zu gehen.
Ich weiß, jeder Mensch ist fotogen und hat eine ganz individuelle Schönheit und Ausstrahlung. 

Fotografiert werden ist eine sehr persönliche Angelegenheit.
Es ist mir wichtig,  dass sich mein Gegenüber wohl fühlt.

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Mit Anfang Zwanzig konnte ich eine Ausbildung bei einem Fotografen machen. Seitdem hat die Fotografie mein Leben begleitet. Einige Jahre habe ich ein Portraitstudio geleitet und mich dann nebenberuflich als Fotografin selbstständig gemacht.

Ich arbeite mittlerweile seit zwanzig Jahren hauptberuflich in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen, eine wundervolle Arbeit, bei der mir immer wieder einzigartige wunderbare Menschen begegnen.
Im Rahmen dieser Arbeit habe ich neben einer Erzieherausbildung auch eine Systemische Beraterausbildung machen dürfen.                                                                               

Eine zentrale Grundhaltung in der systemischen Sichtweise ist, den Menschen als individuelle Persönlichkeit zu sehen.
Die Haltung ist außerdem geprägt von Akzeptanz, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung.   

Für mich schließt sich damit der Kreis zur Fotografie. 

Angebot Potentialfotografie

Stellst du dein Licht auch eher unter den Scheffel? Siehst eher deine Fehler oder das was du nicht an dir magst? Ist es für Dich an der Zeit, Deine Schönheit und Stärke zu entdecken und sichtbar zu machen?

Über unterschiedliche Methoden werden wir diese Dinge herausarbeiten und  über Fotos visualisieren. Freu dich darauf. Beim anschließenden Fotoshooting werden diese Erkenntnisse und Aha-Momente einen Unterschied in deiner Haltung und deinem Ausdruck machen.

Im Fokus stehen deine Stärken, deine Schönheit und das Gute.

Angebot individuelle Portraitfotografie 

  • Einzelpersonen 
  • Familien / Kinder 
  • Hochzeiten
  • Konfirmation / Kommunion 
  • Hausteiere 
  • Fotoreportagen: Begleitung von Tagungen , Events, Feierlichkeiten,…  

Bei ganztägigen Veranstaltungen kann eine Pauschale vereinbart werden.

Ich habe eine mobile Studioausrüstung, so dass wir die Fotos bei dir Zuhause machen können,  dort wo man sich wohl fühlt. Auch in deinem Garten oder einem anderen Wohlfühlort.

Bitte sprich mich an, ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

QUALIFIKATIONEN

1987-90Fachausbildung Fotografie
1990-96Fotoentwicklung und Leitung eines Portraitstudios
Weiterbildungen im Bereich Porträt- und Hochzeitsfotografie
2001-04Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin, Schwerpunkt Heilpädagogik, Diakonische Stiftung Wittekindshof, Bad Oeynhausen
2004-05Aufbauausbildungsgang Sozialmanagement; Diakonische Stiftung Wittekindshof, Bad Oeynhausen
Eintragung in die Handwerkskammer Fotografie
Fortlaufend Workshops Fotografie
2018-2019Systemische Beraterin an der Hochschule Hannover